Aktuelles

@

Interschau 2019 ein voller Erfolg

Vom 30.01.2019 bis 01.02.2019 fand die diesjährige Ausgabe der Interschau, der
größten Schaustellermesse Europas, in der Grugahalle in Essen statt. Wie schon in den
Vorjahren waren wir auch dieses Mal mit einem eigenen Stand vor Ort um neue Projek-
te zu präsentieren und unsere Leistungen vorzustellen.

In diesem Jahr wurde unser Messeauftritt zusammen mit unserem Partner SEBO Veran-
staltungstechnik durchgeführt, welche uns im Bereich der Beleuchtung tatkräftig unter-
stützen um somit ein bestmögliches Resultat für unsere Kunden zu liefern.

Auch in diesem Jahr war die Messe wieder sowohl von Fach- wie auch Privatleuten gut
besucht. Somit konnten wir Interessenten unsere neuen Projekte anbieten und Details
besprechen, wohin gegen sich viele Fans und interessierte Besucher an dem von uns
optisch und technisch erneuerten, an unserem Messestand ausgestellten Breakdance-
Mittelbau der Firma Wolf erfreuen konnten.
Nach der erfolgreichen Interschau fokussieren wir uns nun wieder auf unseren Ge-
schäftsbetrieb und wollen auch dieses Jahr wieder erstklassige Produkte liefern und
unser Engagement im Bereich der Fahrgeschäfte weiter ausbauen.